Lokalzeit Köln sendezeit glaube um 19:30 und Abends um 2 Uhr in der nacht kommt die wiederholung
Komm Montag in Fernsehen WDR Lokalzeit Köln. Ich hab heute bei Probeläufe Marathonwette teil genommen. Hab meine Star Nummer abgeholt und da war Fernsehen Team die bei mir vorgestellt. Dann sind die erste 4 Frauen gelaufen. Die eine schon nach einer Runde aufgegeben und aufgehört. Die andere 3 weiter gerannt. Dann sind 4 Männer gerannt. Danach war ich geran. Ich bin mit 4 Frau geran ich war die Nummer 5. Ich hab gefragt Die so 2 runden und halb müssen wir laufen. Waren sehr lange runden. Ich dann an rennen wo gesagt haben, auf die Plätze fertig los. Ich voll am rennen war die dritte 2 waren schneller als ich. Ich dann gerannt dann erste Runde geschafft dann nach zweiter Runde hat die hinter mir War mich eingeholt. Ich hinter ihr weiter gerannt. Dann ich so ist ja nur noch diese halbe runde.weil ich dachte ist nur 2 runden und halb.ich also dann voll barss gegeben die Frau überholen können. War also wieder die dritte. Ich war noch an rennen aber dann eine gerufen wir müssen noch eine Runde rennen.ich so misst weil die eine mich wieder überholt hat! Ich war aus der puste konnte nicht mehr voll voll barss geben bin nomal gejoggt dann bei der letzte Runde. War also vierte. Und die hinter mir Platz 5.
Dann haben wir Gruppe Foto gemacht. Die so das kommt am Montag ins Fernsehen. Bei WDR Lokalzeit Köln.die bearbeiten und schneiden und dann zeigen die ein teil bei WDR Lokalzeit Köln. Bin schon gespannt ob ich da auch zu sehen bin wie ich renne. Bei den Gruppe Bild da bestimmt. Werde Montag WDR Lokalzeit Köln an schauen. Dann Foto gemacht und der erklärt wie jetzt weiter läuft. Der so die gucken wer an schnellte war die werden dann an Staffel lauf am 1.10.2017 mit machen. Ich vermute ich bin nicht dabei. War zu langsam war die vierte. Aber zu Glück nicht die letzte. Wer ich die letzte wer ich verrückt geworden. Weil bin ja sportlich fahre viel Fahrrad. Meist 50 bis 70 km. Und joggen lauf ich 5 bis 10 km. Einmal sogar 19 km geschafft. Problem ist ich jogge nicht mehr täglich und deshalb hab ich nach gelassen! War wo ich eine zeit täglich gejoggt bin nie aus der puste. Muss wieder häufiger joggen!!!