Trauer,keine Energie, Einsamkeit, Leere! Bin am Ende meiner Kraft !!!
Ich fühle mich einfach ganz unten. Ich bin völlig ohne Energie und ohne Kraft. Mag nicht reden,Mit wem auch wenn man Niemanden hat zureden!!! kann nichts mit mir anfangen. Ich schaffe es nicht mal die alltäglichen Dinge auf die Reihe zu bekommen. kann mich nicht mehr konzentrieren bin nur zuhause und falle ich in mein Loch.
Ich fühle mich so einsam., so verlassen.
vermisse Small-Talk , oder Leute die mir schreiben aber habe ich beides nicht!!
Die meiste Zeit verbringe ich alleine in meiner Wohnung.
Manchmal geh ich auch weg; Dass ist aber immer das gleiche fast nur in die Stadt Spazieren mehr mache ich nicht, davon schon Nase voll von!!
aber selbst da merke ich, dass ich nicht so locker und unbeschwert bin wie all die anderen Menschen um mich herum, und fühle mich noch einsamer. Weil ich da immer Leute sehe die glücklich sind rum lachen immer mit Begleitung da reden unterhalten, ich dagegen immer nur alleine und an fragen was das für leben ist!
Mein Leben dreht sich nur noch um diese Traurigkeit und Leere.
Ich versuche mich oft zu zwingen, was zu bisschen raus zu gehen aber klapp nicht immer meist bin ich tage lang nur zuhause. Wirklich mal abschalten kann ich nicht dahier auch diese große schlaf Probleme.
Ich krieg die Kurve einfach nicht, etwas an meiner Lebenssituation zu ändern, ich suche es aber fällt immer wieder in mein Loch herein!
fühle mich sehr schwach und kraftlos.Das macht mir total zu schaffen. Wie komme ich nur hieraus? Wie kann ich wieder glücklich werden!
Manchmal habe ich auch gute Tage oder sogar Phasen. Aber es haut mich immer wieder um, mehr als davor. So wie im Moment eben. Finanziell sieht es auch sehr mies aus. Ein Grund, warum ich im Urlaub nicht wegfahren kann. wenn man kein Geld hat, dann ist man doch sehr beschränkt in seinen Möglichkeiten. Es quält mich so sehr diese Einsamkeit, ich schreie ganze zeit nach Hilfe aber keiner hört mich irgenwie!!
auch den Betreuer bin ich egal! ich zu den so: 11. Oktober 2019 17:50 An: b,,, Betreff: sauer Eins plus ?? danke für die Antwort !!!???????? Ich kann euch alle so in Tonne stecken!! Mir geht schlecht und es interessiert kein geile Betreuer!! Geht einfach schlafen!! So bis nie Meine letzte Nachricht. An alle mir reicht es werde jetzt alle die mir nicht antworten löschen und blockieren Es geht an alle!!!!