Habe Behinderung bin 36 W Freundschaften gesucht lebe in Essen
suche leider seit Jahren!! suche also immer noch Niemand gefunden immer noch einsam. zu mir 36 mit Behinderung rede mit Unterstützte Kommunikation Talker. Und habe Schluck Störung, also Problem Bereich ist mein Mund alles andere bin ich fit.
Suche Leute die Sport gern machen und keine Raucher!! Und suche Leute mich mich aus meiner traurig und Einsamkeit , raus holen , ich lebe in viel langweile und Einsamkeit arbeite nicht und hänge viel nur in meiner Wohnung ab. Nur sehr sehr selten wenn man kraft habe geh ich raus wie zb spazieren oder Fahrrad fahren das aber immer nur alleine, sogar laute zu schreiben hab ich keine bis außer mein Italien Freundschaft der in Italien lebt. schau immer in mein Handy und habe keine Nachrichten macht mich Psyche noch kaputter als ehe schon bin. Wie Wochenende war nur zuhause!!! seit Freitag hänge ich nur zuhause ab!! und niemand redet mit dir oder schrieb mit dir!! was ist das für leben!!
Ich weiblich , 36 , Habe eine Behinderung, bin aber sehr fit. Wohne und reise selbstständig.
Basketball spiele ich meist alleine aber nicht oft und fahre Fahrrad aber auch nur selten, freunde und so habe ich nicht
suche einfach jemand der mit mir Eislaufen, Ski, Basketball spielen reden mag oder raus geht . oder Fotografien , oder Mit mehr Englisch bei bringen kann würde gerne Englisch lernen.
fehlt spiel Partner, Partnerin. oder jemand der mir zu hört, Freunde oder so habe ich leider nicht, durch meine Behinderung bin ich sehr einsam und leide sehr darunter.
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, danke!
und Nachrichten die nur mit hi oder ein Satz nur sind! lösche ich ohne zu lesen!!