müssen sich echt schiemen .!! man legt uns talker Nutzer einfach den talker vor der Nase und dann müssen wir uns da sebst das beibringen. vielen haben ja noch Geiste Behinderung. und so werdt der oder die nie in leben klapp kommen mit ihr talker. viele haben das gluck das ihr Umfeld versucht mit den zu üben. aber ein paar haben die arsch Karte gezogen und haben kein der oder die mit den Leute übt!! Und so legt der talker dann nur in der ecke rum!!! Ich kenne viele die haben kein der mit den übt darum legt der Talker nur rum!!!!
Zb wie eine andre Sprache zu lernen. da legt man ja auch nicht den Schüler einfach Englisch Buch vor der Nase und man sagt den Kinder hier übt selber!!Nein da gib es ja auch Lehrer und Lehrerinnen die mit den Schüler dann englisch üben nach und nach. Und bei uns Talker Leute nicht so!! viele Lehrer wissen noch nicht mal wie so talker funktioniert darf nicht sein!! Oder ein paar Leute bekommen ihr talker erst wenn die erwachsen sind. wie bei mir damals erst mit 18 mein Power talker bekommen wo ich fast die schule entlasse würde. muss mir auch alles selbst beibringen. ich hab ja das Glück das ich Geiste fit bin.