Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nun 31 Jahre alt (weiblich) und auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich wohne in Essen. Da ich wegen einer Krankheit nicht sprechen kann, übernimmt dieses ein Gerät für mich ? der sogenannte Talker. Er unterstützt mich bei meiner Kommunikation mit anderen Menschen und ich komme sehr gut damit zurecht.Und ich habe ein Schluck Problem kann nicht schlucken. Derzeit suche ich intensiv nach einer Arbeitsstelle. ich kann nicht reden Ich bin zwar sprachlich beeinträchtigt aber körperlich und geistig sehr fit. Und Entfernungen sind für mich kein Hindernis. Nehme Jedes Angebot an Egal wo:
Will nur endlich mal wieder was zu tun haben. Bin seit langen arbeitslos und hängen nur zuhause ab. Bin zu jung um nur noch zuhause abzuhängen
Ich bin - zuverlässig - fleißig und ehrlich sofort startklar leistungsorientiert
Ist schon schwer eine arbeit zu finden wenn ich richtig gelesen habe was du hast Drücke dir trotzdem die daumen das es klappt, vielleicht steigerst du deine chance auf eine Arbeit wenn du ein Schulabschluss hast.[/b]
Zitat von karimHast du den kein der dir dein Hauptschulabschluss helfen kann das du den machen kannst um besser chance auf Job
hallo leider nein bin immer schon bin einzelgängerin na ja
Das ist natürlich nicht gut das du kein kennst der dir dabei helfen kann.
Vielleicht musst du offener werden damit du nicht immer als Einzelkämpferin durch leben gehen musst Manchmal sind Freunde gut aber manchmal braucht man die nicht. Aber was ich so gelesen habe auf dein Webseite bist du immer eine alleingängerin ist nicht gut. Aber du kommst damit klar
Zitat von karimHast du den kein der dir dein Hauptschulabschluss helfen kann das du den machen kannst um besser chance auf Job
hallo leider nein bin immer schon bin einzelgängerin na ja
Das ist natürlich nicht gut das du kein kennst der dir dabei helfen kann.
Vielleicht musst du offener werden damit du nicht immer als Einzelkämpferin durch leben gehen musst Manchmal sind Freunde gut aber manchmal braucht man die nicht. Aber was ich so gelesen habe auf dein Webseite bist du immer eine alleingängerin ist nicht gut. Aber du kommst damit klar