Morgen bedingt für mich eine ganz neues zeit ich wohne für eine Woche in einer wohnen Gruppe: mal sehen ob ich es schaffe und diese Woche durch ziehe werde
Hab da ein WG zimmer für mich
24.6.2015 hat mir nicht gefallen hab schon nach ersten tag abgebrochen. Hab da nicht geschlafen. war nächste tag von 12 bis 15.30 auch da aber hat mir voll nicht gefalen. darum geh ich nicht mehr hin
Mein Eigener Songtext Ich will Grad einfach nur weg, nur weg, nur weg
Vielleicht auf ner einsamen Insel verstecken. Ohne Ticket auf andere Züge aufspringen. Oh eigentlich ist es scheißegal, ich will an irgend einen anderen Ort.
Ich will Grad einfach nur weg, nur weg, nur weg!!!!!! Ich will Grad einfach nur weg, nur weg, nur weg!!!!! Mit dem Schiff vom Hamburger Hafen ablegen.und danach runter springen Vielleicht in Paris vom Eiffelturm runter springen Ich will nicht mehr !!!! Ich will nicht mehr !!!! Ich will nicht mehr !!!!
Wo ich gerade in der bahn war hab paar Leute geboxt die Polizei kam auch. Die Bahn wo ich war könnte dadurch nicht mehr fahren nur kranke die Polizei haben den Typ fest genommen der hat Frau zusammen geschlagen. war so in schock weil ganze Bahn an Schreinen war und paar haben der Frau geholfen. der der Mann zusammen geschlagen hat.das war glaub ich ihr Ehemann und ihr was macht ihr so Wochenende was geplant? Wochenende soll das Wetter Schön werden. Ich ziehe das jetzt durch mit mein Fahrrad Tour. lass mir meine Laune nicht verderben!!Nicht von Luttermann und auch nicht von mein Betreuer!! hab den nicht mehr geantwortet,mein Betreuer!!!Der kann mich mal!