ich wollte reiten gehen zu erstmal am Samstag eigentlich Mit reiten glaub fällt diese Woche aus weil hab gehört es soll Samstag sehr heiß werden der reit Lehrer so wenn so heiß werdt muss es leider ausfallen. Müssen dann neuen Termin ausmachen ich bin schon an suchen nach reit Helm und reit Kleidung über Ebay suche ich die sind gebraucht und darum meist billig. Gucken ob es klapp mit meine erste reit stunde am Samstag den 4.7.2015 um 11 uhr soll ich da sein. Liebe grüße Fikria
mit reiten war schon immer mein Traum ,aber bis nie hoch gekommen um mal Termin zu vereinbaren, und dann letzte Mittwoche der 1.7.2015 in der Wohngruppe saßen wir um tischen haben uns unterhalten dann kam das Pferde Thema. die haben über Pferde geredet. und die so hier in essen gib auch Reiterhof wo Leute sind mit Behinderung sind. und so hab ich dann voll Lust wider bekommen. wo ich zuhause sofort an Google und sofort ein paar Reithofe angeschrieben und gefragt ob ich da mal probe Tag machen kann. Damit ich mal reiten kann. und so hab ich dann den Termin war dann dann am Dienstag den 7.7.2015 hab mir den Reiterhof angeguckt und mich vorgestellt. und hat mir gefallen und haben dann Termin vereinbart.Für Samstag. Aber hab leider Heute absagen bekommen. die so Samstag muss leider ausfallen, weil ist viel zu heiß. Die so kann nächste Samstag am 11.7.2015 kommen aber ich kann da nicht muss nach Kassel den Tag bin von Freitag 10.7 bis 11.7.2015 in Kassel. War bisschen traurig das es ausfällt. hab mich so gefreut und jetzt wieder alles ausgefallen. Und beste war ja auch noch meine schwerster hat mir gerade auch noch abgesagt. Erst sagt die da die weil mit mir was unternehme weil die an sehe das es mir schlecht geht, und dann sagt die da ab!! Die wollte mit mir Fahrrad fahren Samstag ich zu ihr ob die nicht Lust hat mit mir nach Dortmund zu fahr und da mal in so schwimmen halle gehen die so ja wieso nicht. und heute Mittag hab ich Nachricht bekommen die so lass uns Lieber ein anderes mal treffen. Weil die zu meine andere schwerster und ihre 3 Kinder geht hat mich voll auf geredet!! meist macht die mit mir Termin aus und dann Treff die sich da mit meiner andere schwerster, war nicht das erst mal das die mich da verascht!!! die können mich alle mal!!!
ich hab schon über 1000 reit Hof angeschrieben keiner schreibt zurück. suche schon seit Wochen
hab jetzt sogar alles zusammen wie reit Hose, Schuhe Helm alles schon gekauft gestern, und heute, jetzt Feld mir nur noch reit Hof wo ich reiten lernen kann.aber schwer zu finden.. hab wie schon geschrieben viele angeschrieben. Sogar in andere Stadt wie Dortmund Düsseldorf , Kassel usw
Aber die melden sicch nicht!!!!!
Und der eine reiterhof den ich zuerst gefunden habe die anworten mir auh nicht mehr!! ob wohl ich den oft geschriebe hab und gefrag hab was jetzt ist. Sogar Heute auch. aber die anworten mir nicht!!!
Ich wollte heute reite. war auch 16 da und bin da um so 16.13 abgehauen. Weil hat mir voll nicht gefallen!!
Die Eigentümer sind praktisch nicht ansprechbar. Die Leiterin völlig überfordert,
Tiere, die da äußerst schlecht behandelt werden!! die Pferde tut mir so leit. wie die aussehe. voll verkümmert!!
die Frau die Reitlehrerin war definitiv nicht erfahren die hatte fehlende Kompetenz.
das war einfach total Unorganisiert und die Stimmung war unfreundlich.
Da gab es auch keine richtigen Reitlehrer
aus meinen Sicht gehören zu einem erfolgreichen Reitunterricht qualifizierte Reitlehrer!!! Und die Frau die das macht war es nicht. hat man ihr sofort angemerkt
Lage & Umgebung. war auch nicht gut. erst viel zu weit, und zweites man muss voll ein hoch Berg laufen fast 15 Minuten diesen Berg hoch laufen!! weil da kein Bus hoch fährt.
Und wenn man dann da ankommt begrüßen dich da 5 bis 7 Hunde und 4 waren richte große Hunde !! voll angst bekommen. die Hunden laufen da frei darum. dann wo ich Punk 16 Uhr da war, war die Reitlehrerin bei reit Unterricht mir 2 klein Kinder. ich hab dann mir angeguckt wie die da den Unterricht macht. das eine Pferd ist ihr da abgehauen. und die hinter den Pferd her gelaufen und üben gerauf das Kind. darf nicht sein. Oder die ist mit den zwei Pferde und den 2 Kinder die auf den Pferd saßen um Kreis gelaufen, auf einmal wollte der Pferd nicht mehr laufen. Stadt das Pferd da rum die Lehrerin hat versucht das Pferd wieder zu laufen zu bringen aber hat die nicht geschafft!.erst so nach 2 bis 3 Minuten. dann endlich mal geschafft das das eine Pferd wieder läuft. oder da rannte Mitte in den Kreis Ein Baby Pferd rum. darf doch auch nicht sein. man hat ihr sofort angemerkt das die Frau fehlende Kompetenz hat.
Ich zu mir nie nie bevor ich bei so einer Lernen nein danke, lass die mich da noch fallen oder so ich so nie nie, bin dann sofort abgehauen, hab noch nie mal tschüss gesagt. erst wo ich unten war hab ich ihr über whatapp geschrieben das ich nicht mehr will.Und hab die sofort gesperrt. Weil bei so einer reite ich nicht !!und bin nachhause gefahren. Und bin gerade auf der suche nach anderen Reiterhof
ALSO geht nicht auf den Reiterhof S...Hof Sin, in Essen! NIEMALS!!!
Ich war gestern den 13.7.2015 so um 15.50 bis 16.20 zu erst mal auf Pferde
Es war echt toll.
Ich war bei den ersten Reiterhof wo ich mir zuerst angeguckt habe. das war der Reiterhof Adams. der Reiterhof hat mir sofort gefallen erste Termin den wir gemacht haben ist ausgefallen war zu heiß den Samstag vor 2 Wochen war 36 Grad und danach haben die mir nicht mehr geantwortet.aber hab immer immer wieder versucht und dann haben die mir geantwortet und gestern war der Termin.und war klasse bei den Reiterhof Adams. alle super nett. die mir alles erklärt hat war voll nette liebe.hat mir alles Schritt für Schritt erklärt Hab 15 Euro bezahlt.kann man nichts sagen.hab andere Reiterhof gefunden die kosten viel viel mehr.
nächste Termin ist nächste Woche Montag 16 Uhr mache wieder 30 Minuten. freue mich schon.
das Pferd wo ich gerauf saß heiß Mine Sie ist eine 1,52 m große
die war sehr geduldig und achtet sehr auf ihren Reiter. War ist echt ein tolles Pferd. hat mir voll gefallen.
Hier Info von den Pferd
Mine
Mine wurde im Jahr 2000 geboren. Sie ist eine 1,52 m große Tinker-Pinto-Mixstute (Schecke).
Mine ist eine Lebensversicherung als Pferd und wird im Schulbetrieb geritten. Sie ist immer brav und geduldig und achtet sehr auf ihren Reiter. Sie kann für das Reiten für Behinderte, für unsere Kleinsten, für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene eingesetzt werden. Mine wird von allen geliebt!