was ist los mit mir ich kenne das von mir nicht!!! in echt egal was für Wetter ob 40 Grad oder noch heißer macht mir sonst nichts aus fahre stunden lang und heute hatte ich voll Probleme bei Ruck weg. ich hatte ja sogar vor essen bis Köln misst kann ich mir wohl abschminken !!!!
bin heute so um 14 raus und bin 17 so nachhause gekommen war so fertig muss erstmals was essen , trinken,Weil ich so fertig war. Und Draußen könnte ich nicht. weil hab ja Magensonde kann darum draußen nichts essen nie, war ja sonst immer kein Problem
müsste darum erst was essen ,trinken wo ich Zuhause war. ich könnte mich kaum auf Beine halten!! Ich bin Fahrrad Gefahren BEI DEN Temperaturen. Die Temperatur war Heute so 32 bis 35 Grad
von mir zuhause aus essen Huttrop bis Gelsenkirchen revierpark Entfernung Von mir wo ich wohne Huttrop bis Gelsenkirchen revierpark das sind hin so 10 km und zurück auch wieder 10 km so war da in den revierpark eine stunde und bin wieder zurück gefahren MIT MEIN Fahrrad . plan war hause zu fahren talker holen und zu ein meiner talker Schüler mit den üben. aber wo ich bei rückt weg von Gelsenkirchen revierpark nachhuase die lesten Mietern war ich echt am ende. und hatte wo ich zuhause voll den roten Kopf. Aber wo ich was getrunken habe geh mir schon wieder besser. Hab dann was gegessen und mir gib es dann wieder besser. war wohl zu viel für mein Körper so lange Fahrrad Tour bei den Temperaturen. Aber komisch ich kenne das nicht von mir. Ich fahr sonst immer stunden lang egal was für Temperaturen.Macht mir sonst nichts aus. ich werde wohl alt !
was ist los mit mir ich kenne das von mir nicht!!! in echt egal was für Wetter ob 40 Grad oder noch heißer macht mir sonst nichts aus fahre stunden lang und heute hatte ich voll Probleme bei ruck weg. ich hatte ja sogar vor essen bis Köln das ist über 80 Km misst kann ich mir wohl abschminken !!!! grüß fikira
wenn das so warm ist, schwitzt man viel mehr. Dann hat der Körper zuwenig Flüssigkeit und es kann einem schlecht werden, oder man kriegt Kopfschmerzen. Bei mir eigentlich nie nur den einen tag und einmal wo ich da über 8 stunden fahrrad gefahren bin