Hallo! Ich hab gerade Angefangen für den Führerschein zu lernen, da taucht schon das erste Problem auf: Was ist eine Drehzahl, Wann soll ich mit hoher Drehzahl fahren wann nicht und was beeinflusst die Drehzahl... Ich kann mit dem Begriff irgendwie überhaupt nichts anfangen ?
Ich suche Tipps und Tricks zum Führerschein. Habt ihr irgendwelche Tricks oder Tipps zum lernen zur Prüfung etc. Wann würdet ihr wann , wie machen
Hat einer gute Tipps und Tricks wie ich am besten vorgehen wie ich das schnell und günstiges zu erlerne kann.
Wann fang man mit der Theorie Prüfung am besten an ?
kann man auf einen Verkehrsübungsplatz gehen ohne mit dem Führerschein angefangen zu haben?
kann man auf einen Verkehrsübungsplatz gehen ohne ein Wagen? Kann man auf so Verkehrsübungsplatz so wagen und Lehrer ausleihen ??
Ich lerne schon gerade für mein Führerschein zu hause. Aber komme nicht mit weil ich vieles nicht versteh!!
Führerschein jetzt schon zu Fahrschule zu gehen. Kann ich leider nicht. Weil aus finanziellen gründen nicht leisten kann!! weil ich Arbeitslos bin. Und hatte ja immer schon nicht viel Geld.
Fährst du als Beifahrerin schon mal mit bei anderen im Auto? Vielleicht kannst du dann etwas fragen, zum Beispiel deine Frage nach der Drehzahl. Oder du schaust auch beim Mitfahren im Auto nach den Verkehrsschildern, und du siehst, was die Fahrerin oder der Fahrer macht.
Nein man brauch keinen Führerschein für den Verkehrs Übungsplatz. Ein Auto, ein Fahrer mit gültigem Führerschein und so 20 Euro. Das reicht so für 2 Stunden sich auf dem Platz auszutoben. Am besten ist der am Mühlheimer Flughafen. Was die Frage mit der Drehzahl des Motors soll, weiß ich nicht. Ich schreibe jetzt nur über Schaltgetriebe, bei einem Automatik Fahrzeug ist das eigentlich egal. Im Stand sollte der Motor 800 haben. Du kannst auch Gas geben bis auf 2000. Egal. Solange Du die Kupplung gedrückt hälst, oder der Wagen sich im Leerlauf befindet passiert gar nix. Solltest Du bei 1500 Umdrehungen den 1. Gang eingelegt haben und die Kupplung loslassen hättest Du und in diesem Falle Dein Beifahrer ein Nacken Problem.
20 Euro nur so bilig voll cool mit Führerschein mach ich icht mehr ersts viel zu schwer und zweits hab das geld nicht so Führerschein ist nicht billg Und mir hat man gestern zu 11 mal mein Fahrrad geklaut mus jetzt geld sparen und mein neues fahrrad kaufen. bin gerade sehr knapp bei kasse hab schulden bin arbeitslos usw
Sag mal, hast Du ein Zettel drangehängt, bitte klauen? Noch Mon cherie daran gehängt? Ich habe ein Fahrrad für Dich, kann ich nicht gebrauchen. Bin ich selbst gefahren, aber die Beleuchtung funktioniert nicht. Weder vorne noch hinten. Ist so ein City Fahrrad, 3 gang handschaltung, ist nichts für mich, vielleicht für Dich. Wenn Du Interesse hast, rufe mich an. 020185155490. Ich würde es Dir vorbeibringen. Natürlich will ich nichts für das Fahrrad. Ich will auch nichts von Dir. Keine Angst.
Zitat von uliSag mal, hast Du ein Zettel drangehängt, bitte klauen? Noch Mon cherie daran gehängt? Ich habe ein Fahrrad für Dich, kann ich nicht gebrauchen. Bin ich selbst gefahren, aber die Beleuchtung funktioniert nicht. Weder vorne noch hinten. Ist so ein City Fahrrad, 3 gang handschaltung, ist nichts für mich, vielleicht für Dich. Wenn Du Interesse hast, rufe mich an. 020185155490. Ich würde es Dir vorbeibringen. Natürlich will ich nichts für das Fahrrad. Ich will auch nichts von Dir. Keine Angst.
Hallo Uil bist lustig Zettel drangehängt, bitte klauen ja hab ich hihi nein natürlich nicht kann echt schnell gehen!! Mit dein angebot in echt ich fall gleich um Danke dir nehme das angebot gerne an. Liebe grüße fikria
hallo uli schreib mich bitte über meine email adresse an dann können wir alles klären mit morgen 16.30 kann ich doch nicht voll vergesen hier meine email adresse aab-baz@versanet.de
ich will gern den Führerschein versuchen aber ich such ein der mit mir das übt zb wie verkehrszeichen usw. weil alleine meist kommt man nicht hoch oder man hat frage weiß nicht was verkehrszeichen oder so ist dann steh man da, ich such daher ein Nachhilfe der oder die mit mir übt. ich hab es mit 18 schon mal versucht aber leider nicht bestanden den Führerschein.
wenn ihr mit Leute mit Behinderung Problem hab oder so bitte mich dann auch nicht anschreiben! Und muss da zusagen kann für die Stunde leider nicht viel zahlen bin arbeitslos und leb nur von Grundsicherung. Also bei mir werdet ihr nicht reich