ich lese gerade die links Über den Pferdehof wo ich gestern war. bin sprachlos was da über denn Hof in Internet steh nichts gutes. warum nehmen die ihr die Pferde nicht weg. wie sie aus sasen voll schlimm voll krank. die Pferde tut mir so leit. Man muss diese Hof schließen!!!!
und schlimm war diese von Pferdemist da ein vor der Nase hat voll gerussen!! muss eigentlich so was Entsorgen hat die aber nicht, war glaub ich eine Woche alt oder noch länger
warum genehmigen sie so ein Hof !!!
Wo ich schon wo ich rein kam ich so o mein Gott ich will hier weg ich fühle mich hier nicht wohl. hab mir dann 10 Minuten angeguckt und ich so nie nie . bin dann schnell möglich abgehauen . hatte auch bisschen angst das mir noch ein Hund hinter mehr nach rennt.. das war volle große Hunde die da frei RUM LAUFEN!!! Wo ich da stand hatte keine ruhige Minute ganze zeit an gucken wo die sind nicht das einer mich noch beißt Weil die sind auch immer hin und her gerannt die Hunde und an bellen und so . Ich so o mein Gott wo bin ich nur hier gelandet. Will hier weg. dann die Frau hat mich kurz nicht an gucken ich schnell wie möglich abgehauen. alles einfach in mein Fahrrad Tasche rein geschmissen und los gefahren. und ganze zeit nach hinten geguckt ob ein Hund hinter mir hier ist. hatte voll schiss. Weil es warn Freilaufende Hunde!! war glücklich wo ich endlich unten war auf der Straße. da hab ich dann erst mal meine Sachen richtig eingepackt. mein talker in die talker Tasche rein gepackt und so.