Ich hab vor eine lange Fahrrad Tour zu machen. Mit mein Fahrrad Tour hab ich auch jetzt nach langen suchen überlegen eine Lösung vielleicht gefunden. kennt ihr so Umkleidezelt ? Hab Zufall so was nach langen riezerschen. Hab ich dann Zufall so was über google entdeckt. die sind sehr hoch so Umkleidezelt . man kann sogar in so Umkleidezelt stehen. das ist super weil so passt dann auch mein Infusionsständer rein. Kann dann da dann wenn alles klapp immer essen , trinken in so Umkleidezelt. Ich hab mir das auch bestellt über Amazon. Die liefern mir das laufe der Woche, dann mal gucken wie das klapp. und mal gucken ob ich ober habt so was aufbauen kann Mit Infusionsständer hab ich auch Lösung gefunden einer über Facebook hat mir als Tipp gegeben so Mikrofonständer mal auszuprobieren. hab ich mir dann auch sofort über Ebay bestellt. so Mikrofonständer. hab ich auch jetzt bekommen so Mikrofonständer. ist echt super, nur schade das der Mikrofonständer. noch bisschen groß ist für meine Fahrrad Tasche der Mikrofonständer guck noch raus, hab sorgen wenn ich fahre das der Mikrofonständer dann raus fällt oder so. aber sogst ist der Mikrofonständer echt super nur bisschen kleiner das wer super.
die Maße von den Umkleidezelt sind ca. (L) 210 cm x (B) 130 cm x (H) 130 cm
wenn ich den Zelt geliefert bekomme probieren ich erst mal aus den aufzubauen. und wenn alles klapp will ich dann richtige weite Fahrrad Tour machen. bis Köln oder sogar bis Aachen. dann suche ich mir dann noch paar Camping Plätze aus wo ich dann mich zurück ziehen kann mit mein neuen Zelt und mein tragbaren Infusionsständer.das wer so geil wenn alles klappe könnte. kann ich dann so endlich mal auch unterwegs Essen, Trinken. Liebe grüße
Ich hab vor nächste Woche eine weite Fahrrad Tour zu machen und will dann zu erst mal auf ein Campingplatz. Ich hab ein Campingplatz gefunden über Internet in Düsseldorf Mit Campingplatz bin ich aber sehr gestandet auf so Campingplatz war da bis jetzt noch nie. Hoffe es klapp Samstag wenn Wetter mit spielt und wenn ich gut schlafen kann. Hab seit Monate sehr große Schlaf Probleme!!Schlaf nie vor 6 oder 7 oder 8 früh erst ein!!! und bin dann so 9 oder 11 so wach. Und dann muss ich immer erst noch essen und so könnte dann erst 14 oder so erst los fahren!!! das will ich nicht!!! Mein ziel so um10 Uhr hier los. Dann fahr ich von essen bis Düsseldorf zu den Campingplatz Entfernung Essen bis Düsseldorf HBF das sind 38 km mit Fahrrad. Fahre dann durch bis Düsseldorf Wenn ich so um 10 oder 11 Uhr hier los fahre bin ich wenn alles gut läuft so um 14 auf den Campingplatz. Dann zelte aufbauen,dann was essen, trinken ausruhen. Und so um 17 oder 18 Uhr will ich dann nach Köln weiter fahren Entfernung Köln bis Düsseldorf das sind genau 40 km Und wenn ich von essen bis Köln fahre so 75 km Ich packe dann wenn ich los fahre nur das wichtige ein .weil hab kein Bock alles mit zu schleppen was ich nicht brauche. Zb wie mein essen und so das nehme ich natürlich mit und mein laden kabel- um talker und Handy aufzuladen. Und meine zelte und der Infusionsständer nehme ich auch mit.und Taschenlampe für Abends damit ich den Zelt finde. oder wenn ich abends auf Toilette muss wenn ich da auf den Campingplatz schlafe. Und kleinen Kissen decke. das wars mehr nehme ich nicht mit. und natürlich mein Fahrrad .
Bin schon sehr gespannt ob es klapp oder nicht. Die weite ist kein Problem die 80 km , 90 km schaff ich mit Link. Das Problem ist nur ob ich schaffe hoch zu kommen weil ich hab zurzeit so fase wo ich zu nichts Lust habe!! zb wie heute wollte so gern schwimmen mal gehen war über Jahre nicht mehr. Aber dann in der leste Minute hatte ich dann doch kein Bock mehr gehabt!! das passiert mir leider zu zeit sehr oft das ich vieles ausfalle lasse weil ich nicht hoch komme Sitz lieber zuhause rum!!! hab sogar dadurch voll die rücken schmerzen weil ich nur zuhause abhänge!!! Mal gucken ob es Samstag 25.7.2015 klapp oder nicht Liebe grüße