Ich war gestern 13.7.2015 so um 15.50 bis 16.20 zu erst mal auf Pferd
Es war echt toll.
Ich war bei den ersten Reiterhof wo ich mir zuerst angeguckt habe. das war der Reiterhof Adams. der Reiterhof hat mir sofort gefallen erste Termin den wir gemacht haben ist ausgefallen war zu heiß den Samstag vor 2 Wochen war 36 Grad und danach haben die mir nicht mehr geantwortet.aber hab immer immer wieder versucht und dann haben die mir geantwortet und gestern war der Termin.und war klasse bei den Reiterhof Adams. alle super nett. die mir alles erklärt hat war voll nette liebe.hat mir alles Schritt für Schritt erklärt Hab 15 Euro bezahlt.kann man nichts sagen.hab andere Reiterhof gefunden die kosten viel viel mehr.
nächste Termin ist nächste Woche Montag 16 Uhr mache wieder 30 Minuten. freue mich schon.
das Pferd wo ich gerauf saß heiß Mine Sie ist eine 1,52 m große
die war sehr geduldig und achtet sehr auf ihren Reiter. War ist echt ein tolles Pferd. hat mir voll gefallen.
Hier Info von den Pferd
Mine
Mine wurde im Jahr 2000 geboren. Sie ist eine 1,52 m große Tinker-Pinto-Mixstute (Schecke).
Mine ist eine Lebensversicherung als Pferd und wird im Schulbetrieb geritten. Sie ist immer brav und geduldig und achtet sehr auf ihren Reiter. Sie kann für das Reiten für Behinderte, für unsere Kleinsten, für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene eingesetzt werden. Mine wird von allen geliebt!