Ich hab vor nächste Woche eine weite Fahrrad Tour zu machen und will dann zu erst mal auf ein Campingplatz. Ich hab ein Campingplatz gefunden über Internet in Düsseldorf Mit Campingplatz bin ich aber sehr gestandet auf so Campingplatz war da bis jetzt noch nie. Hoffe es klapp Samstag wenn Wetter mit spielt und wenn ich gut schlafen kann. Hab seit Monate sehr große Schlaf Probleme!!Schlaf nie vor 6 oder 7 oder 8 früh erst ein!!! und bin dann so 9 oder 11 so wach. Und dann muss ich immer erst noch essen und so könnte dann erst 14 oder so erst los fahren!!! das will ich nicht!!! Mein ziel so um10 Uhr hier los. Dann fahr ich von essen bis Düsseldorf zu den Campingplatz Entfernung Essen bis Düsseldorf HBF das sind 38 km mit Fahrrad. Fahre dann durch bis Düsseldorf Wenn ich so um 10 oder 11 Uhr hier los fahre bin ich wenn alles gut läuft so um 14 auf den Campingplatz. Dann zelte aufbauen,dann was essen, trinken ausruhen. Und so um 17 oder 18 Uhr will ich dann nach Köln weiter fahren Entfernung Köln bis Düsseldorf das sind genau 40 km Und wenn ich von essen bis Köln fahre so 75 km Ich packe dann wenn ich los fahre nur das wichtige ein .weil hab kein Bock alles mit zu schleppen was ich nicht brauche. Zb wie mein essen und so das nehme ich natürlich mit und mein laden kabel- um talker und Handy aufzuladen. Und meine zelte und der Infusionsständer nehme ich auch mit.und Taschenlampe für Abends damit ich den Zelt finde. oder wenn ich abends auf Toilette muss wenn ich da auf den Campingplatz schlafe. Und kleinen Kissen decke. das wars mehr nehme ich nicht mit. und natürlich mein Fahrrad .
Bin schon sehr gespannt ob es klapp oder nicht. Die weite ist kein Problem die 80 km , 90 km schaff ich mit Link. Das Problem ist nur ob ich schaffe hoch zu kommen weil ich hab zurzeit so fase wo ich zu nichts Lust habe!! zb wie heute wollte so gern schwimmen mal gehen war über Jahre nicht mehr. Aber dann in der leste Minute hatte ich dann doch kein Bock mehr gehabt!! das passiert mir leider zu zeit sehr oft das ich vieles ausfalle lasse weil ich nicht hoch komme Sitz lieber zuhause rum!!! hab sogar dadurch voll die rücken schmerzen weil ich nur zuhause abhänge!!! Mal gucken ob es Samstag 25.7.2015 klapp oder nicht Liebe grüße
Mein Fahrrad Tour am Samstag den 25.7.2015 steh gerade auf Spiel!! Hab gehört in Nachrichten gestern Abend Samstag soll Wetter schlechter werden misst!!! sogar Gewitter am Abend hab angst von Gewitter kann auf kein Fall in Gewitter draußen schlafen . Und hab mal gelesen wenn Gewitter gib soll man auf kein Fall Fahrrad fahren ist sehr Gefährlich wollte ja Samstag zelten. glaube fällt ins Wasser!!
MISST misst bin gerade an packen hab mein Fahrrad rein geholt damit ich morgen sofort los fahren kann. Aber merde gerade nichts passt rein!!!! der große Mikrofonständer passt voll nicht in mein Fahrrad rein weil ist viel zu lang!! muss jetzt doch den anderen kleinen Mikrofonständer mitnehme aber der ist nicht hoch genoch!! na ja ich guck mal vor Ort was ich dann mache. Und der andere Zelt den ich mitnehme der Schlaf Zelt der passt nicht in mein Fahrrad rein!!! ich hab so Wurfzelt gekauft aber passt nicht rein!!! misst. ich nehme ja zwei zelte mit einmal Schlaf Zelt und einmal Umkleidezelt Wo ich mit den Mikrofonständer essen kann aber der Schlaf Zelt (wurzelt )Pass nicht mehr rein!! ist viel zu lang!!! misst. und Kissen decke und so passt auch nicht mehr rein und mein Talker ,aufladen kabeln auch nicht so misst.. hatte doch lieber Fahrrad Anhänger geholt. Na ja ich gucke mal wie ich das jetzt mache werde,. hier mal Bild in meiner webseite www.talker-hilfe.de
Hallo wollte eigentlich auch dann von Köln bis nach Düsseldorf zurück guck gerade auf Uhr Mist wieder so spät. bin erst gerade mit essen fertig . ich rechne gerade was ich vor habe klapp vorne bis hinten nicht!
Ziel ist Essen bis Köln das sind 80 km. und muss dann von Köln zurück nach Düsseldorf Das sind dann auch so 40 bis 45 km weil mein Campingplatz was ich gefunden habe und zuerst pause machen will um was zu essen in Düsseldorf ist. Darum muss ich dann wieder zurück fahren nach Düsseldorf auf den Campingplatz. aber bin erst gerade mit essen fertig. kann erst wieder essen in 4 bis 5 stunden. bin wenn alles gut lauft so in 2 bis 3 stunden in Düsseldorf. also kann da dann noch nichts essen. Oder ich fahr durch bis Köln durch. und trinke nur zwischen durch was,. trinken das geht schnell das mach ich dann in einer verstecke ecke. Und das Zelten lass ich dann bleiben und mach ich dann das nächste mal wenn ich bis Aachen fahre
Mit essen mach ich dann wenn ich in Köln bin Frage ich dann da wenn ich in Bahnhofsmission bin nach oder in Krankenhaus ob ich mich kurz zurück ziehen kann. danach guck ich mir dann Köln an und zurück spät Abend fahr ich dann mit Zug zurück nach essen. Mit Zelt hatte ich ja auch ein Problem weil mein Schlaf Zelt (wurzelt) was ich gekauft habe passt nicht in mein Fahrrad rein!in den umkleide Zelt zu schlafen klapp nicht da kann man nicht schlafen weil ist es so enk da kann man nur stehen.Muss mir das nächste mal was anderes überlegen. Ich kann jetzt alles was ich eingepackt hab gestern wieder auspacken. Brauche nur jetzt mein essen und das wars. ist auch besser hab so nicht viel zu tragen, Fahrrad war voll voll. Könnte man bestimmt so kam fahren so voll war mein Fahrrad So Ich fahr jetzt. Euch alle ein schönen sonnigen Samstag