Sehr geehrte Damen und Herren, Schon seit meiner Kindheit wünsche ich mir eine lange Fahrradtour. Ich träume davon, durch die Welt zu reisen, das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit zu genießen und alle Eindrücke wie ein Schwamm aufzusaugen. Aber das Beste soll sein, dass ich endlich auch unterwegs unkompliziert Essen und Trinken kann; denn aufgrund meiner Behinderung bin ich auf eine Magensonde angewiesen und benötige daher einen ungestörten Ort, an den ich mich zurückziehen kann. Ich liebe Radfahren und kann mich über meinen Talker hervorragend verständigen. Aufgrund einer Erkrankung im Kindesalter kann ich leider nicht richtig essen, sodass ich über eine Sonde ernährt werde. Um meine Versorgung auch auf meiner Radtour zu gewährleisten, wäre es sehr nett, wenn ihr Hotel mir einen Rückzugsort anbieten könnte, an welchem ich "essen" kann. Das einzige, was ich brauche, ist ein kleiner Raum, für welchen ich auch angemessen bezahlen würde. Über eine Rückmeldung für ich mich sehr freuen! Viele Grüße,