bin wieder Zuhause bin seit 19:21 wieder zurück ist in Wasser gefallen!! War nicht in Köln war nur bis Düsseldorf. dank der Bahnhofsmission in Düsseldorf!!! die wollten mich bei ihnen nicht essen lassen!! Ich werdet mich jetzt auch über den Beschwerden!!!Ich war da um 17:40 so hab da nach gefragt ob ich bei ein Rückzugraum bekommen kann. ich so Ich hab eine Magensonde. Und hab noch nichts gegessen und nichts getrunken. ich zu den ich hab Fahrrad Tour gemacht von essen bis Düsseldorf Ich hab die ganze fahrt nichts gegessen nichts getrunken!! bin hier um 12:18 los gefahren
darum such ich ein Rückzugraum wo ich für eine stunde mich zurück zielen dann. die so nein machen die nicht!! die so wenn dann nur für halbe stunde und ich soll da vorne sitzen wo der Eingang ist und wo Schaufenster ist jeder kann rein gucken Hauptbahnhof war voll mit Leute jeder könnte also da rein gucken!!! jeder könnte also da rein gucken!!! ich so ich brauch Rückzug Raum weil ich will das nicht das jeder mich angucke. die so wenn dann geht das nur!! die so das geht dann nur für habe stunde!!. ich so ich dachte ihr seit hier um Leute zu Hilfen"!!! Die Frau war auch voll unverschämt!! Und so um 18 bin ich dann raus gegangen aus HBF war voll sauer und hatte voll Hunger Durst!! ich zu mir versuch mal in Krankenhaus zu fragen. Problem war Handy war leer!!! und ich wusste nicht wo der Nächste Krankenhaus ist bin dann ein Fach geraum los gefahren nach so 15 Minuten Ich zu mir mach kein sind. muss schnell wie möglich wieder nach hause um was zu essen trinken bevor ich umfalle! und zu den Campingplatz hin zu fahren könnte ich auch nicht Handy war leer und darum kein Navi mehr und die Adresse von den Campingplatz den ich in Düsseldorfer gefunden hab hab ich in meine Emails gespeichert. aber könnte auch nicht darein weil Handy war leer.Bin dann zurück zu HBF gefahren hab Zug um 18.30 bekommen und war so um 19.04 in Essen Hbf. Bin dann die leste Mieter von Essen HBF bis zu mir mit Fahrrad gefahren war so 7 bis 8 km. war voll schlappt. Hab wo ich zuhause war sofort was gegessen und getrunken das war ein Mittag essen.
und hab gerade um 19.30 so über whatapp sprach Nachricht erfahren das meine Oma gestorben ist gestern! Die war aber sehr krank. Die lebt in Marokko
Da hast du ja kein schönes Erlebnis gehabt in Düsseldorf. Es ist doch klar, dass du nicht in der Öffentlichkeit dein Essen nehmen möchtest. Dass dein Handy leer war, ist ärgerlich, wahrscheinlich wird es schneller leer, wenn du es als Navi benutzt. Dass deine Oma gestorben ist, tut mir leid für dich! Möchtest du eine neue Fahrradtour planen?
Zitat von Georg_EDa hast du ja kein schönes Erlebnis gehabt in Düsseldorf. Es ist doch klar, dass du nicht in der Öffentlichkeit dein Essen nehmen möchtest. Dass dein Handy leer war, ist ärgerlich, wahrscheinlich wird es schneller leer, wenn du es als Navi benutzt. Dass deine Oma gestorben ist, tut mir leid für dich! Möchtest du eine neue Fahrradtour planen?
Hallo "Georg_E Dank dir für deine nachricht
auf jeden Fall will noch viele Fahrradtour machen Fahrrad fahren ist mein leben. Ich liebe Fahrrad zu fahren. Aber hat mir gefallen nur das mir der mit der Bahnhofsmission war nicht so schön das die absage bekommen habe. aber sonst war es super Bin von 12:18 bis 17.40 Fahrrad gefahren von essen bis Düsseldorf war geil hab auch viele schöne Parks gefunden wo ich da kurz mich ausgeruht habe und mir da angeguckt habe. Nächste mal Köln dann schreib ich mir zu Sicherheit die Adresse von Campingplatz auf. Wen wieder Handy leer ist dann hab ich das dann auf Papier. Aus fehler lernt man. Auf so ein Handy wie man seht kann man sich nicht verlassen, war schnell leer! Und du magst du auch Fahrrad fahren? oder was machst du so in deiner freizeit?
Ich fahre sehr gerne Fahrrad, nicht als Rennfahrer, sondern schöne Fahrradtouren, bei denen man sich auch mal zwischendurch was ansehen kann. Fahre am Niederrhein, oder auch in den Niederlande/Holland. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und fahre auch manchmal mit einem kleinen Segelboot. Musik hören und tanzen mag ich auch.
Zitat von Georg_EIch fahre sehr gerne Fahrrad, nicht als Rennfahrer, sondern schöne Fahrradtouren, bei denen man sich auch mal zwischendurch was ansehen kann. Fahre am Niederrhein, oder auch in den Niederlande/Holland. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und fahre auch manchmal mit einem kleinen Segelboot. Musik hören und tanzen mag ich auch.
war genial Fahrrad fahren ist echt was schöns. Niederlande/Holland wars auch schon mit Fahrrad wie geil ich noch nicht