MEINE DREI WEBSEITEN Ich betreibe seit ein paar Jahren meine erste Webseite www.talker-hilfe.de die ich ganz alleine aufgestellt habe und wo ich sehr vielfältige Informationen über mich und meine Tätigkeiten gebe. Hinzugekommen sind vor einiger Zeit meine ebenso persönliche Webseite www.talker-hilfe-uk.de die spezifisch mehr um das Thema Unterstützte Kommunikation kreist und mein erstes persönliches Forum www.talker-hilfe.forumprofi.de , konzipiert als eine für alle möglichen Gleichgesinnten offene Austauschplattform zu den unterschiedlichsten Themen. Meine drei persönlichen Webseiten zählen ganz sicher unter meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Über die viele Kontakte, die sich im Laufe der Zeit ereignet haben, ist vor einiger Zeit meine Idee entstanden, Gleichgesinnte aus ganz Deutschland und noch von weiter her zu vernetzen, wobei aus Beiträgen von vielen Personen vor kurzem völlig ehrenamtlich und selbstfinanziert das Heft ?Gemeinsam sind wir stark!!!? erschienen ist.
Ja 3 Internetseiten zu betreuen ist nicht einfach, aber du kriegst das auch irgendwie hin das es funktioniert. Wenn du deine Artikel überarbeitest und etwas neu sortierst deine Berichte denk ich werden auch mehr Besucher deine Webseiten besuchen kommen. Lg Karim