evt,könnten wir uns gegenseitig verschiedenes im Netz beibringen,oder nach nachfrage Hilfestellung im Alltag geben jeder verfügt über ein anderes Können und Wissen das könnten wir geben und nehmen
würde auch gern wen wir uns gut verstehen gern eine kleine Gruppe gründen für Unternehmungen die nicht kostspielig sein müssen,weil es wird viel geboten hier in dieser Stadt,jedoch herrscht hier eine absolute Anonymität,der Unternehmungsgeist ist etwas zurück gegangen,jeder tingelt alleine durch die Gassen hier,verdammt schwer noch Kontakte zu knüpfen,jedoch es genug Möglichkeiten gibt noch Aktiv zu sein,trotz etwas Engpass in der Geldbörse! Ich bin weiblich und suche nette Personen,für Wanderungen,Besichtigungen in andere Städte,den tollen Parks,zu Veranstaltungen,Flohmärkte,tolle Fotos machen von den Sehenswürdigkeiten,mal Grillen zusammen,gemütliche Kaffeestunden,Spieleabende,Tischtennis spielen,Schoppen.Kino .oder mal Abend ausgehen. Sich kennenlernen ,Diskussionen führen über Gott und die Welt,mal ins Konzert gehen,tanzen gehen,Straßenfeste usw. einfach gemütlich mal zusammen Clönen. Es muss doch möglich in dieser großen Welt noch Menschen zu finden,die noch Unternehmungsgeistt besitzen?
Ich suche keinen Partner oder Sonstiges aus der Sexbranche,sondern normale,nette Leutchen!!
Freue mich sehr über positive und seriöse Anfragen.vielleicht gelingt es mir doch noch etwas auf die Beine zu stellen,weil jeder lebt nur noch für sich in dieser großen WELD was schon sehr Schade ist! Angesprochen sind alle die gut drauf sind im Alter zwischen ca. 20 und 70 J.