Wie man Mit den Talker Sprachen auf den Talker Speichern kann wie zb Berberisch. Andre sprachen wer auch möglich. man braucht nur eine Person der euch über zb Whatapp oder aufladen gerät Übersitz . dann das alles auf Computer rüber ziehen dann alles beschriften damit man alles wieder Finder. und dann was mach haben will auf UBS stickt speichern. dann den UBS stick im talker rein stecken . dann kann man sie Ikonen Wort für Wörter Speicher Sätze speichern geht auch. hier Video wie man das machen kann mit den talker. Das geht mit jeden talker von Prentke Romich alle Accent-Geräte, alle SmallTalker ,LightTalker ,EcoTalker XL-Talker,MinTalker, Und der PowerTalker glaube ich damit geht es auch bin mir aber nicht sicher. muss ich mal ausprobieren ich hab noch mein PowerTalker, werde ich mal die tage PowerTalker. Hier Link wie man Andre sprachen im Talker speichern kann.
ich finde es bemerkenswert wie du deine ganze Kraft in dein Projekt rein steckst um UK unter den Menschen zu bringen.
RESPEKT
LG Karim
wie lieb danke hab auch paat frauen gefunden aber leider mein Talker noch nicht voll. könnte in marokko nicht ales sagen was ich wolte weil der talker noch nicht alles übersitz ist dauert noch sehr lange.