Rekord hab die 300 marke geschlagen. wie cool hatte ich noch nie über 300 besucher. hatte heute auf meiner Talker-hilfe webseite 333 Besucher und 654 Seitenaufruf(e)
ich finde es bemerkenswert wie du deine ganze Kraft in dein Projekt rein steckst um UK unter den Menschen zu bringen.
RESPEKT
LG Karim
wie lieb danke hab auch paat frauen gefunden aber leider mein Talker noch nicht voll. könnte in marokko nicht ales sagen was ich wolte weil der talker noch nicht alles übersitz ist dauert noch sehr lange.
Zitat von karimHast du den kein der dir dein Hauptschulabschluss helfen kann das du den machen kannst um besser chance auf Job
hallo leider nein bin immer schon bin einzelgängerin na ja
Das ist natürlich nicht gut das du kein kennst der dir dabei helfen kann.
Vielleicht musst du offener werden damit du nicht immer als Einzelkämpferin durch leben gehen musst Manchmal sind Freunde gut aber manchmal braucht man die nicht. Aber was ich so gelesen habe auf dein Webseite bist du immer eine alleingängerin ist nicht gut. Aber du kommst damit klar
Habe in einem Marokko-Forum deine Suchanzeige für einen Campinganhänger für's Fahrrad gesehen.
Was ist denn der aktuelle Stand bei diesem Projekt?
Grüße,
Michael
Hallo Michael vielen dank für deine nachricht Ich suche ledier immer noch einer der mir sowas bauen kann ziel ist dann weite fahrrad tour zu machen mit zelten und da muss ich durch nmeine behinderung hab magensonde viel mitnehmen reicht so nomale anhänger nicht Und frage bis du auch marokkaner?? du so hast meine anzeige über Marokko-Forum Ich selbst bin marokkanerin bin marokko geboren
Zitat von U50Ich bin über eine Diskussion über Campinganhänger fürs Fahrrad auf talker-hilfe.de gestoßen. Wenn ich das richtig sehe, hast Du einiges an Gepäck, so dass es mit Packtaschen am Rad zu viel wird. Solche Campinganhänger sind ziemlich exotisch. Eine andere Idee wäre ein gewöhnlicher Kinderanhänger. Damit hatte ich einige Touren gemacht. In so einen Anhänger passt auch sperriges Gepäck und das Packen geht schneller. Ich denke dauernd darüber nach, wie man das angehen könnte. Strom zum Nachladen des Talkers spielt auch noch eine Rolle, oder?
Halo erstmal danke für deine Nachricht du kommst aus Mainz schöne stadt war früher oft in Mainz Zu deine frage ja stimmt nomale hänger reicht nicht mit meiner magensonde muss viel mit nehmen für weite fahrrad Tour wie 2 zelte ein zu scvhlafen und ein zu essen weil ist umkleibe zelt muss ich mit nehmen die sind lang da kann ich mich anhänden nomale zelt klapp es leeider nicht
UK wird erwachsen - der Titel verspricht Vielfalt!
UK insgesamt wird erwachsen, das zeigt die Vielfalt der Beiträge, welche die gesamte Lebensspanne betreffen: Kinder und Erwachsene, vorschulischer und schulischer Bereich, Arbeiten und Wohnen, Unterricht und Sprachtherapie, Intensivstation und Hospiz, aber auch spezielle Fragenstellungen bzgl. verschiedener Herangehensweisen in der UK, wie Augensteuerung, auditives Scanning oder iPad, Fragen zu Literacy, zum Vokabular und zu Leichter Sprache, zu Diagnostik und Beratung und, und, und. Zusätzlich zu den deutschsprachigen Beiträgen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wird es mehrere englischsprachige Vorträge aus den USA, England, Frankreich und Schweden geben.
Auch isaac - Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation e.V. wird erwachsen. So feiert isaac e.V. das 25-jährige Bestehen unter anderem mit einem ganz besonderen Festabend mit Preisverleihungen, Buffet, Live-Musik, Disco und ... - ein echtes Highlight auf dem Kongress, welches sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Der isaac e.V. Kongress 2015 wird ebenfalls erwachsen, denn er findet erstmalig im Kongresszentrum der Westfalenhallen Dortmund statt. In dieser ?professionellen" Umgebung kann die Produktausstellung noch besser in das Gesamtgeschehen des Kongresses eingebunden und eine engere räumliche Nähe zu den Fachveranstaltungen geschaffen werden. Auch außerhalb der Fachvorträge werden sich vielfältige Möglichkeiten des fachlichen wie privaten Austausches bieten. Außerdem können jetzt die Social Events, wie das ComeTogether und der Festabend am selben Ort stattfinden.
Das Symposium wird erwachsen, denn es widmet sich schwerpunktmäßig der Thematik ?UK in nachschulischen Lebenswelten", nicht zuletzt durch den Abschluss des isaac e.V. Projektes, welches das Ziel hatte, die gesellschaftliche Teilhabe unterstützt kommunizierender Personen insbesondere in den Bereichen Arbeit, Wohnen, Alltagsgestaltung und Freizeit zu verbessern. Aber auch Schnittstellen und Übergänge zum schulischen Bereich ebenso wie allgemeine Themen wie UK und Barrierefreiheit werden beim Symposium behandelt.
Durch die erwachsene Kooperation mit der TU-Dortmund konnte ein weiteres neues Format aufgenommen werden. So findet im unmittelbaren Vorfeld des Kongresses ein interdisziplinäres Doktorandenkolloquium zum Thema UK an der TU Dortmund statt.
zur Online-Anmeldung
Tagungsbüro und Rückfragen zur Anmeldung
Zentrum für HochschulBildung (zhb) Technische Universität Dortmund Hohe Straße 141 44139 Dortmund Tel.: 0049 (0) 231-755-2164
wer nicht da war kann freu sein das war misst geh nie wieder hin!
ich will gern den Führerschein versuchen aber ich such ein der mit mir das übt zb wie verkehrszeichen usw. weil alleine meist kommt man nicht hoch oder man hat frage weiß nicht was verkehrszeichen oder so ist dann steh man da, ich such daher ein Nachhilfe der oder die mit mir übt. ich hab es mit 18 schon mal versucht aber leider nicht bestanden den Führerschein.
wenn ihr mit Leute mit Behinderung Problem hab oder so bitte mich dann auch nicht anschreiben! Und muss da zusagen kann für die Stunde leider nicht viel zahlen bin arbeitslos und leb nur von Grundsicherung. Also bei mir werdet ihr nicht reich
hallo uli schreib mich bitte über meine email adresse an dann können wir alles klären mit morgen 16.30 kann ich doch nicht voll vergesen hier meine email adresse aab-baz@versanet.de
Zitat von uliSag mal, hast Du ein Zettel drangehängt, bitte klauen? Noch Mon cherie daran gehängt? Ich habe ein Fahrrad für Dich, kann ich nicht gebrauchen. Bin ich selbst gefahren, aber die Beleuchtung funktioniert nicht. Weder vorne noch hinten. Ist so ein City Fahrrad, 3 gang handschaltung, ist nichts für mich, vielleicht für Dich. Wenn Du Interesse hast, rufe mich an. 020185155490. Ich würde es Dir vorbeibringen. Natürlich will ich nichts für das Fahrrad. Ich will auch nichts von Dir. Keine Angst.
Hallo Uil bist lustig Zettel drangehängt, bitte klauen ja hab ich hihi nein natürlich nicht kann echt schnell gehen!! Mit dein angebot in echt ich fall gleich um Danke dir nehme das angebot gerne an. Liebe grüße fikria
20 Euro nur so bilig voll cool mit Führerschein mach ich icht mehr ersts viel zu schwer und zweits hab das geld nicht so Führerschein ist nicht billg Und mir hat man gestern zu 11 mal mein Fahrrad geklaut mus jetzt geld sparen und mein neues fahrrad kaufen. bin gerade sehr knapp bei kasse hab schulden bin arbeitslos usw